Relegation

Ich musste das erste Mal an einem Tischtennis – Relegationsspiel teilnehmen. Wir waren am Ende der Saison auf dem drittletzten Platz gelandet und mussten gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga antreten. Unser letztes Punktspiel fand am 4.4.2014 statt und danach habe ich auch kein Tischtennis mehr gespielt. Die Vorzeichen für das Spiel waren also eher schlecht, denn wir konnten auch nicht mit der besten Mannschaft antreten.

Tischtennis

Wir haben das Relegationsspiel  mit 9:2 gewonnen und können weiterhin in der zweiten Bezirksklasse spielen.

In der Spielerrangliste bin ich auf dem zweiten Platz gelandet. Hier meine Bilanz in der Saison 2013 /2014.

Einzel: 31:5 (Vorrunde: 15:3, Rückrunde: 16:2)

Doppel: 15:8

Es müssen also keine Strategie- und Belagänderungen für die nächste Saison vorgenommen werden.


Ein Gedanke zu „Relegation“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.