Titanfall Beta

Heute habe ich meinen Beta Key für Titanfall (Xbox One) bekommen. Die Beta läuft wohl nur vom 14.2. bis 18.2.2014. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Multiplayer Ego Shooter.

Am Anfang habe ich ein Tutorial durchgespielt. Hier habe ich die verschiedenen Möglichkeiten vom Piloten und einem Titanen erlernt. Das war auch noch alles klar strukturiert und nachvollziehbar.

Im richtigen Spiel ist es dann doch etwas hektischer und man verliert schnell den Überblick.  Ein paar Abschüsse habe ich dann aber doch hinbekommen.

Hier der Trailer von der Beta.

Im Spiel stehen folgende Titanen zur Verfügung:

Atlas Offizielles Atlas-Titan-Video
Ogre Offizielles Ogre-Titan-Video
Stryder Offizielles Stryder-Titan-Video

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die Xbox One holen werde. Eigentlich sind Multiplayer Ego Shooter nichts für mich. Ich spiele lieber Kampagnen. Die Beta gibt einen guten Einblick in das Spielgeschehen. Mal abwarten, was das vollständige Spiel noch bietet.

Die endgültige Fassung von Titanfall erscheint am 13.3.2014 für PC und Xbox One. 14 Tage später gibt es dann auch eine Version für die Xbox 360.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.