Die Schläfer

Auf den Autofahrten zwischen Bückeburg und Münster habe ich immer viel Zeit. Das ist immer eine gute Gelegenheit sich ein Hörbuch oder Hörspiel anzuhören.

In dieser Woche habe ich mir das Hörspiel Die Schläfer – Unheimliches Erwachen in der Antarktis angehört. Es wurde von Springhorn – Entertainment produziert und hat eine Länge von ca. 150 Minuten.

Inhaltlich geht es um unheimliche Vorfälle in der Forschungsstation Darwin in der Antarktis.  Es gibt auch Ähnlichkeiten mit der Story von “Das Ding aus einer anderen Welt”. Ich möchte an an dieser Stelle aber nicht zu viel über die Geschichte  verraten. Mir hat das Hörspiel jedenfalls gut gefallen.

Auf der Seite http://vitaphon.de/dieschlaefer/ gibt es eine Hörprobe, Hintergrundinformationen, Vorstellung der Personen und ein Logbuch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.