PC-8: Port Elgin, Canada

Die achte Postkarte hat mich aus Port Elgin erreicht. Der kleine kanadische Ort liegt am See Lake Huron in Ontario. Im Sommer ist Port Elgin ein beliebter Urlaubsort für Camper. Es gibt mit den Saugeen Shores viele Strände mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Sauble Beach gilt als einer der schönsten Strände in Kanada. By the way … Long Beach auf Vancouver Island gehört auch zu den schönsten Stränden von Kanada und dort war ich in diesem Jahr. Und mit diesem Gedankensprung setze ich hier ein Foto vom Kanada – Urlaub rein.

Long Beach

Und nun zurück zu Port Elgin. In der Nähe befindet sich der MacGregor Point Provincial Park, wo man erlebnisreiche Wanderungen unternehmen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.