H2O

Heute ging es in das H2O nach Herford. An diesem Sonntag war auch nicht sehr viel los. Viele Leute gehen jetzt wahrscheinlich lieber auf Weihnachtsmärkte anstatt in die Sauna. Die Aufgüsse waren trotzdem wie immer sehr voll.

Ich habe an folgende Aufgüssen teilgenommen:

  • Guten Morgen
  • Früchte
  • 1. Advent
  • Honig

Im Whirlpool hat heute eine Saunagast sein wasserdichtes Smartphone mitgebracht und bequem mit dem Kopfhörer Musik gehört. Wollen wir mal hoffen das er nur Musik hörte und nicht irgendwelche anderen Funktionen genutzt wurden. Typischer Samsung – User halt. Zwinkerndes Smiley Das wirkte schon etwas dubios und wurde schnell vom Personal untersagt.

Ich bin heute auch mal wieder in das Freizeitbad rübergegangen. Hier wurde am Samstag eine neue Rutsche namens Jungle Cone eröffnet. Die Rutsche kann nur mit einem Reifen benutzt werden. Es gibt auch Reifen für zwei Personen. Am Start kann man auf einem Touchfeld auswählen, ob man Low-, Medium- oder High – Level fahren möchte. Darüber wird gesteuert, wie stark die Licht- und Soundeffekte in der 146m langen Rutsche sind. War schon ganz cool. Bin auch immer nur High – Level gefahren.

Ich habe bei YouTube ein Video von Rutscherlebnis.de gefunden. Sie haben eine Fahrt in der Rutsche aufgenommen. –> H2O Herford – Jungle Cone


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.