Tag 5: Die Bären sind los …

Hier gibt es ja wirklich Bären. Macht das Geocaching nicht gerade einfacher. Ich bin davon ausgegangen, das die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist einen Bären zu treffen. Aber … We are in Bear Country. Die Mutter war auch in der Nähe. Also alle Grundregeln beachtet und sich in Ruhe wieder vom Bären entfernt.

 

Zum Abschluss ging es heute noch nach Miette Hot Springs. Hier befinden sich die heißesten Quellen in den Rockies. Das Wasser muss sogar auf 40 Grad abgekühlt werden, um dort zu baden. Das eigentliche Highlight waren Bergziegen auf dem Parkplatz, die Autos von den Touristen untersuchten.

Auf der Rückfahrt gab es noch eine größeren Bären zu sehen. Hier bin ich dann bei einem Abstand von 2 Metern im Auto geblieben.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.