Tag 14: Black Thursday

Heute war ein ganz schlechter Tag. Es hat den ganzen Tag durchgängig geregnet. Ein perfekter Tag, um sich die Shopping Malls anzuschauen.

Meine Auswahl viel auf die Malls, wo auch ein Apple Retail Center vorhanden ist.

  • Metropolis in Metrotown: Es soll mit über 400 Geschäften de größte Mall in British Columbia sein.
  • Pacific Center in Vancouver Downtown

Und dann hatte ich noch die Idee, bei dem schlechten Wetter in das Vancouver Aquarium zu gehen. Also haben wir den Mietwagen auf dem Parkplatz vor dem Aquarium abgestellt und haben uns für zwei Stunden Fische angeschaut. Das Aquarium ist nicht überragend, aber ein guter Zeitvertreib für einen regnerischen Tag in Vancouver.

Danach ging es zurück zum Auto. Leider hat jemanden das Auto so gut gefallen, das er eine Seitenscheibe eingeschlagen hat und ein paar Sachen von der Rückbank mitgenommen hat. Die Sachen waren eigentlich gut hinter Sitz und Rückbank versteckt, aber so blöd scheinen die Diebe hier nicht zu sein. Der restliche Tag war dann nicht mehr langweilig. Polizei verständigen, den Vorfall protokollieren lassen und dann bei Hertz das Fahrzeug abgeben und ein neues Auto holen.

Das war mal wieder so ein Tag, wo man im Zimmer bleiben sollte. Jetzt weis ich jedenfalls, was ich mir nächsten Monat in Deutschland neu kaufen kann. iPhone und iPad sind aber „safe“. Also alle überlebenswichtigen Geräte sind weiter vorhanden. 😉

Jetzt machen mich noch die Leute im TV wütend. Es läuft gerade Jeopardy und die Leuten wissen die Fragen auf die vorgegebenen Antworten nach minimaler Zeit.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.