Tischtennis

Es wird mal wieder Zeit, das ich neue Berichte auf meiner Seite schreibe. In der Vergangenheit war ich etwas schreibfaul. 😉

An diesem Wochenende ist die Tischtennis – Saison bei uns beendet worden. Ich spiele seit dem letzten Jahr für einen anderen Verein und konnte dadurch gleich in der Bezirksklasse spielen. Ich hatte bisher nur in der Kreisliga bzw. 1. Kreisklasse gespielt.

Tischtennis

Und heute wird abgerechnet 😉

Wir haben in dieser Saison den fünften Platz (17:19 Punkte) von 10 Mannschaften erreicht. Ich möchte von einem guten Platz im Mittelfeld sprechen. Der vierte Platz wäre vielleicht noch drinnen gewesen, aber mehr auch nicht.

Im Einzel habe ich ein gute Saison gespielt. Es gab insgesamt 23 Einzelsiege und 8 Niederlagen. Am Ende war ich der drittbeste Spieler in unserer Staffel. 

Im Doppel sah es schlechter aus. Hier gab es 9 Siege und 11 Niederlagen. 

In den nächsten Wochen kann ich mich auf andere Aktivitäten konzentrieren, denn mit Tischtennis geht es erst ab September weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.