Betriebssport Münster

Am letzten Freitag hatte ich eigentlich gedacht, das meine Tischtennis – Saison zu Ende ist. Am Sonntag kam dann eine automatische Benachrichtigung von meiner Termin – Applikation, das ich am Montag noch ein Tischtennis – Turnier habe. 

Also ging es am Montag um 17:00 Uhr in eine Sporthalle in Münster, wo die Einzel- und Doppelmeisterschaften von den Betriebssport – Mannschaften ausgerichtet wurde. Ich bin in der Sonderklasse 2 gestartet. Es gab insgesamt 15 Teilnehmer, die auf drei Gruppen aufgeteilt wurden. Ich habe meine Spiele in der Gruppenphase mit 3:0 , 3:1, 3:1, 3:0 gewonnen. 

Danach wurde die Doppelkonkurrenz ausgerichtet. Das erste Doppel haben wir mit 3:0 gewonnen. Im Halbfinale gab es dann eine schwere Enttäuschung. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt und im fünften Satz mit 7:1 geführt. Am Ende ging das Doppel noch verloren. 

Im Einzel ging es dann weiter. Im Viertelfinale gab es ein umkämpftes Spiel, was ich mit 3:1 gewinnen konnte. Im Halbfinale lief es auch gut. 3:1 für mich. Man hat dem Gegner und mir schon erste Konzentrationsprobleme angemerkt. Es sind uns beide leichte Fehler unterlaufen.

Im Finale gab es dann eine klare 3:0 Niederlage. Der Gegner war besser und hatte keine Probleme mit meiner abwartenden Spielweise. Es gab aber trotzdem einen Belohnung für mich. 🙂

Pokal

Um 22:15 Uhr war ich dann zu Hause.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.