Bowling

Heute Abend ging es zum Bowling. Austragungsort war das Cosmo Bowling Center in Münster. Am Anfang ging es in den gastronomischen Bereich. Die meisten waren vom Essen enttäuscht. Ich hatte bei der Menü – Auswahl mehr Glück, denn mein Cheeseburger war in Ordnung. Bei Jägerschnitzel und Pizza wurden doch einige Kritikpunkte geäußert.

Danach ging es zur Bowling – Bahn. Bowling war noch nie mein Spiel. Beim letzten mal habe ich sogar den letzten Platz belegt.

Ich habe mir gestern ein paar Tipps im Netz durchgelesen und habe heute einen Platz im Mittelfeld erreicht. Ich müsste wahrscheinlich einen ganzen Abend eine Bahn für mich alleine mieten, damit ich etwas Stabilität in meine Wurftechnik bekomme.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.