Bali – Therme

Heute ging es in die Bali – Therme nach Bad Oeynhausen.

Bali - Therme

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Pfefferminz
  • Meditation
  • Limettensalz
  • Honig

Kulinarisch gab es heute für mich:

  • Baguette mit Hähnchenbrust
  • Bruschetta mit Rucola – Salat
  • 1 Stück Schwarzwälder Kirschtorte

Ansonsten finden im Themenbereich noch Umbauarbeiten statt.  Das Becken III wird komplett umgebaut und verschönert.

Heute war es die meiste Zeit trocken und man konnte sich auf den Liegen im Saunagarten wunderbar erholen. Die Bali – Therme ist wirklich eine wunderschöne Anlage. Es stört hier nur der Eintrittspreis von 21.50 Euro. Und meine Groupon – Gutscheine (10.75 Euro) neigen sich langsam dem Ende. ;-( Ich hoffe bald kommt wieder irgendwo eine Sparaktion. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.