Agathe geht auf Reisen

Das VitaSol in Bad Salzuflen richtet aktuell den Wettbewerb „Agathe geht auf Reisen“ aus. Ich habe mich an der Kasse für die Aktion registriert und mein Entchen bekommen.

Ich soll Agathe die schönsten Orte auf der Welt zeigen. Ich soll von ihr ein Foto machen, wo es ihr am besten gefällt. Das Foto wird in einer Bildergallerie veröffentlicht und nimmt an einer Verlosung teil. Die 10 originellsten Fotos werden von einer Fachjury ausgewählt und es gibt auch Preise zu gewinnen.

Agathe begleitet mich jetzt jeden Tag. Gestern habe ich sie zum Geocaching mitgenommen. Das Foto trägt den Titel „Agathe und die geheimen Waldbewohner“.

Einsendeschluss für das Foto ist der 15.9.2012.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.