Red Lights

Heute Abend war ich bei einer Sneak Preview im Cineplex Münster. Es gab vorher den Hinweis, das es sich um einen spannenden Film handelt. Und gezeigt wurde …. Red Lights. Robert De Niro und Sigourney Weaver spielen die Hauptrollen in diesem Thriller. Sigourney Weaver ist die Psychologin Magaret Matheson und untersucht mit ihrem Assistenten paranormale Phänomene. Robert De Niro spielt den Gegenpart und gibt vor ein Medium zu sein, das übersinnliche Fähigkeiten besitzt.

Der Film wurde in zwei Kinos gezeigt. In einem, in englischer Sprache und in dem anderen in deutsch. Ich habe mich für die deutsche Version entschieden. Der Film hat mit gut gefallen. Ich kann nicht verstehen, warum einige Leute vorzeitig den Kinosaal verlassen haben.


2 Gedanken zu „Red Lights“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.