H2O

Heute ging es wieder in das H2O nach Herford. Das Wetter war morgens um 11 Uhr nach unserer Ankunft noch nicht besonders. Trotzdem wurden gleich Außenliegen belegt und Decken geholt. Die Sonne hat sich ab und zu hinter den Wolken versteckt. Ich möchte aber trotzdem von einem tollen Sommertag in der Sauna sprechen.

H2o

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Pfefferminz
  • Salz
  • Euka – Orange
  • Eis

Kulinarisch gab es heute Hähnchenbruststreifen in einer Paprika – Curry Sauce mit Pasta. Und um 15 Uhr gab es dann noch ein Stück Erdbeerkuchen und Latte Macchiato.

Im hinteren Bereich der Felsentheke gibt es während der EM eine Lounge mit einem großen Flachbildfernseher, wo man die Fussballspiele verfolgen kann. Na ja, das Deutschland – Spiel schaue ich mir heute Abend zu Hause an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.