Bali – Therme

Heute Nachmittag ging es in die Bali – Therme nach Bad Oeynhausen. Ich hatte ganz vergessen, das in dieser Woche Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Der „neue“ Komplex in der Sauna war komplett geschlossen. Die Aufgüsse in der großen Aufguss – Sauna wurden deshalb auch in der Pagodensauna durchgeführt. Zum Ausruhen ging es in den ersten Stock von der Rotunde. Hier gibt es auch Liegen und Wasserbetten.

Bali - Therme

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Meditation
  • Wenik
  • Salz 

In dem Renovierungsbereich wird wohl das Holz von den Saunen ersetzt bzw. abgeschliffen. Änderungen im Bistro- und Küchenbereich könnte es auch geben. In den nächsten Wochen wird es noch weitere Renovierungswochen geben, damit man den Gästen weiterhin eine tolle Sauna präsentieren kann.

Ich habe noch sechs Rabattgutscheine von Groupon, die ich bis Ende September in der Bali – Therme einlösen kann. Ich werde also in den nächsten Woche auch weiterhin von der Bali – Therme berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.