Traumfrau gesucht–Staffelfinale

Heute gab die letzte Folge von Traumfrau gesucht. Bei dem Staffelfinale gab es eine Doppelfolge auf RTL 2. Das neue Dream – Team Walther und Elvis hat sich jetzt gefunden und sie sind mit der Unterstützung von der Partnervermittlerin Ksenia Droben in Moskau auf der Suche nach einer Frau.

Walther hat natürlich wieder für sein Date ein paar Geschenke mitgebracht. In seiner Wundertüte befindet sich:

  • eine CD mit klassischer Musik von Chopin
  • eine Anhänger mit Heilsteinen
  • Ohrringe
  • Schutzengel
  • eine Froschfigur

Frau Droben hat ihm dann gleich erklärt, das man gerade in Russland nicht irgendwelche Heilsteine an russische Frauen verschenkt. Ein weiterer Tipp: “Schenken Sie der Frau nichts, was sie nicht gebrauchen kann.”

Elvis hat sich relativ ungeschickt bei den netten Frauen angestellt:

  1. Elvis ist 28 und seine erste Bekanntschaft an diesem Tag ist Julia. Sie ist 29. Und er sagt ihr gleich, das Männer normalerweise jüngere Frauen mögen. Und er wäre genauso. So etwas hört eine Frau nicht gerne. Das Thema war dann schnell erledigt.
  2. Beim zweiten Treffen hat Elvis die Kunststudentin Elena getroffen. Sie mochte ihn sofort. Es hätte zum Staffelfinale ein Happy End geben können. Aber dann kam es zu einem Gespräch über Haustiere und Kinder. Elvis sprach davon … Animals trouble , childrens trouble … double trouble. Am Ende hat sich gezeigt, das sich Elena eher eine seriösen und anständigen Mann wünscht. So jemanden wie mich Zwinkerndes Smiley. Elvis seine Lektion war: Man sollte bei einer russischen Frau keine Witze über das Thema Familie machen.

Das war die letzte Folge.

Aber Traumfrau gesucht geht in die Verlängerung. Es kommen bestimmt bald neue Folgen. Ich denke, das Walther auch in der nächsten Staffel dabei sein wird.


2 Gedanken zu „Traumfrau gesucht–Staffelfinale“

  1. …. so jemanden wie Dich ??!!
    Ist das ein wink mit dem Zaunpfahl , dass Du in der nächsten Staffel mit dabei bist !?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.