H2O

Heute ging es wieder in das H2O nach Herford. Es war ein sonniger Tag und ich hab auch einen Liegestuhl am Pool bekommen. Die Decken waren nach 11 Uhr leider schon alle weg.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Lakritz
  • Honig
  • Eis

Heute war der letzte Honigaufguss. Die Bienen und Wespen kommen bald. Jetzt gibt es wohl den nächsten Honigaufguss im November.

Es gib eine weitere Neuerung. Das Tablett mit Früchten, Süßigkeiten oder Eis gibt es jetzt erst nach dem Aufguss außerhalb der Sauna. Es haben sich wohl einige Gäste beschwert und darum wurde diese Änderung eingeführt. Na ja, das leckere Kirscheis und Ost in der Sauna war eigentlich eine schöne Sache. Ich bin mal gespannt, wann das Sprechverbot in der Sauna kommt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.