H2O

Heute ging es wieder in das H2O nach Herford. Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Früchte
  • Salz
  • Honig
  • Schlehdorn

Kulinarisch gab es einen Salat Pute. Kompliment an die Küche vom H2O. Immer wieder lecker.

Viele männliche Gäste haben sich heute über ihre Frauen beschwert. Die Männer haben zu Hause nichts zu sagen, machen alles falsch und sind froh, wenn sie ab und zu mal Ausgang in die Sauna bekommen. Über ein lebenswichtiges iPad 3 heisst es dort immer. Wird nicht gekauft, brauchst du nicht. Dafür kaufe ich mir lieber ein paar neue Schuhe. Es wird auch immer das russische Sprichwort angeführt: Der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals.

Die Enten sind auch wieder da. Das Entenpaar scheint schwer verliebt zu sein. In einem Monat könnten hier viele kleine Entchen rumlaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.