Cosmo Bowling

Heute Abend ging es mit meinen Kollegen zum Cosmo Bowling in Münster. Ich habe mal wieder festgestellt, das Bowling nicht mein Lieblingsspiel ist. Meine Wurfleistung war schlecht. Ich muss wahrscheinlich erst Mal ein Buch a la “Bowling für Dummies” durchlesen, um eine bessere Punktzahl zu erzielen. Irgendwelche Tipps und Tricks muss es doch geben. Oder vielleicht muss ich wie beim Tischtennis meine Brille tragen und nicht meine Kontaktlinsen.

Bowling Bowling

Ansonsten war es ein lustiger und geselliger Abend. Ich denke im Servicebereich lässt sich bei Cosmo Bowling einiges verbessern. Man musste nach jedem Essen und Getränk immer direkt bezahlen. Bei einer größeren Anzahl von Leuten wirkt das doch etwas umständlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.