Cebit 2012

Heute bin ich auf der Cebit in Hannover. In Hannover wird heute der öffentliche Nahverkehr bestreikt. Darum habe ich als Verkehrsmittel mein Auto gewählt. Ich habe keine Experimente gemacht und bin dem Verkehrsleitsystem gefolgt. Ich war um 10:15 Uhr auf dem Messegelände. Eine Stunde Fahrt von Bückeburg ist in Ordnung.

 

Ich bin als erstes zur Halle 23 gegangen. Hier werden die Intel extreme Masters ausgetragen und auch die Bloghütte hat hier ihren Stand. Heute Morgen ist hier noch nicht so viel los. Es gibt verschiedene Arbeitsplätze mit Ultra Slim Notebooks von Asus. Dazu gibt es Getränke und Schnittchen. Eine junge Hostess hat mir gerade einen Latte Macchiato zubereitet.

Ich habe zum Glück mein iPad dabei und gerade gesehen, das ich hier auch Wlan zur Verfügung habe. Wer braucht da schon Asus. Ich habe heute auch meine Bluetooth Tastatur dabei. Und in Kombination mit der App Blogsy habe ich alles, was ich brauche.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.