Lanzarote

Heute ging es auf die Vulkaninsel Lanzarote. Ich war vor ein paar Jahren mit der AIDA hier und habe mir den Timanfaya Nationalpark angeschaut. Heute habe ich mir folgende Orte angeschaut.

Jameos del Agua
Ein unterirdischer Salzwassersee ist Lebensraum für winzige und blinde Albinokrebse.

Cuevas de los Verdes
Geführte Wanderung in einem Lavatunnelsystem.

Mirador del Rio
Panoramablick auf die Nachbarinsel La Graciosa.

Haria und Teguise
Typische Orte auf Lanzarote.

20120204-082215.jpg


2 Gedanken zu „Lanzarote“

  1. hi bernd,

    die spitz 2 wird wohl zu deiner lieblingsjacke werden.
    mal gucken, ob du die hier auch im hochsommer trägst…;-)

  2. Hi Oli,
    bitte bedenke, in welchen Extremsituationen ich mich immer befinde. In den Dolomiten hätte ich mit dieser Jacke über den Regen gelacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.