Kristalltherme Seelze

Heute war ich in den ganzen Tag in der Kristalltherme in Seelze. Es war heute etwas mehr los als sonst. Vielleicht hat sich in den letzten Wochen rumgesprochen, das es hier diese herrlichen warmen Becken gibt. Es kann aber auch sein, das viele ihre Gutscheine einlösen, die sie zu Weihnachten bekommen haben.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Königlicher Vitamin Aufguss
  • Spezial – Brutal Aufguss
  • Hildegard-von-Bingen-Aufguss

Heute hat ein anderer Saunagast seine Kritik am Essen im Gastronomiebereich geäußert. Er hat einen vegetarischen Salat bestellt. Hier sein Kommentar:

Der Salat hat nicht besonders gut geschmeckt und war auch lieblos zubereitet. Er sprach von dem schlechtesten Essen, was er in den letzten Jahren gegessen hat.

Ich habe jetzt wahrscheinlich mein Stammessen gefunden: Currywurst Pommes oder wie heute eine Pizza Salami.

Es kam heute das Thema auf, man müsste mal nach Bad Füssing. Der Kurort liegt in der Nähe von Passau und es gibt hier verschiedene Thermen. Und übernachten soll man in dem Erlebnispark Haslinger Hof. Ich habe die Planung für dieses Event nicht übernommen. Dafür ist diesmal jemand anderes zuständig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.