Tischtennis

In den letzten beiden Tagen hatten wir zwei Tischtennis – Spiele. Das erste Spiel haben wir überraschend mit 9:7 gewonnen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welches Punktspiel wir in den letzten Monaten überhaupt gewonnen haben.

Heute gab es dann eine knappe 9:6 Niederlage.

Ich habe eine positive Bilanz und meine Spiele alle gewonnen:

Doppel: 3:0

Einzel: 4:0

Heute wurde mir dann noch ein Wanderpokal überreicht. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Turnier gewonnen und jetzt wurde mein Name für das Jahr 2011/2012 eingraviert.

Pokal

Ich war überrascht wie viele Leute sogar die Zeitungsartikel in der lokalen Presse gelesen haben. Ich sollte wieder öfters an Turnieren teilnehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.