Eclipse–Biss zum Abendrot

Ich habe jetzt den dritten Teil der Twilight Saga geschaut. Und es ist wieder ein Mädchenfilm geworden. Der Film wäre gar nicht so schlecht, wenn die Actionszenen etwas länger wären und die Dialoge etwas verkürzen würde.

Bei den Zitaten wird jeder Frau bestimmt warum ums Herz.

Isabella Swan ich verspreche dir, dich zu lieben, bis in alle Ewigkeit.

Und jetzt gibt es noch den Trailer.

Aktuell läuft der letzte Teil im Kino. Dieser wurde ähnlich wie bei Harry Potter auf zwei Teile aufgeteilt.

Ich ziehe das durch uns schau auch die letzten beiden Teil. Allerdings wohl nicht im Kino. Hier werde ich bestimmt niemand finden der sich mit mir diesen Film anschaut. Und so ganz alleine unter viele Frauen traue ich mich auch nicht. Zwinkerndes Smiley


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.