Adiamo

Am Samstag Abend war ich mal wieder im Adiamo in Bad Oeynhausen. Der Eintritt ist von 2o bis 22 Uhr frei. Danach bezahlt man 6 Euro. Der Club ist am Samstag meistens schon ab 21:30 Uhr gut gefüllt. Es gibt auch eine Kleiderordnung. Männer mit T-Shirts sind dort nicht gerne gesehen. Na ja, das ein oder andere Hemd habe ich zum Glück auch im Schrank. Es gab Zeiten, da durfte man dort keine Jeans tragen. Die Frauen holen natürlich ihr besten Kleider aus dem Schrank. Man will ja schick sein und besser aussehen als die Konkurrenz.
Es gibt drei Bereiche:

  • Dance Classics: Aktuelle Hits und Oldies
  • Avalon: Club Hits & R’n’B
  • Classic Club: Discofox

Daneben gibt es noch die Piazza. Hier gibt es einen Barbereich mit Cocktails und eine kleine Ecke mit italienischen Spezialitäten.

Heute hat sich wieder gezeigt wie seriös und anständig ich bin. Es wurde von einer Frau berichtet, das ein Mann nach einem kurzen Tanz die Frage stellte:

Wollen wir jetzt zu meinem Auto gehen ?

Ich habe da natürlich gleich nachgefragt, ob es sich hier um ein besonderes Auto handelt. Es hat sich dann rausgestellt, das es hier in erster Linie gar nicht um das Auto ging. 😉


Ein Gedanke zu „Adiamo“

  1. Manche Frauen würden hier auch mitgehen. Es muss sich halt nur um den richtigen Mann handeln. Eine Frau darf auch mal schwach sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.