Oktoberfest Bückeburg

Gestern Abend war ich auf dem Oktoberfest in Bückeburg. In diesem Jahr haben wieder die Reuscher Musikanten gespielt. Ich war jetzt schon die beiden letzten Jahre auf dieser Veranstaltung. Es ist immer eine sehr gute Stimmung im Festzelt.

Mein größtes Problem ist hier, dass ich kein Bier trinke. Alternativ gibt es natürlich Cola, aber dafür im 0.5 Liter Glas. Am Ende waren es dann 1.5 Liter Cola und ein Wasser.

Ich war überrascht, wie viele Frauen ein Dirndl tragen. Frauen halt, ich denke die haben sehr großen Spaß diese Kleidungsstücke zu tragen. Es gibt ja dann immer diesen internen Wettstreit bei den Frauen, wer mit welchem Kleid am besten aussieht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.