Joey’s Pizza

Ich habe jetzt schon das zweite Mal den Pizza Lieferservice von Joey’s ausprobiert. Inzwischen gibt es von Joey’s in jeder größeren Stadt in Deutschland mindestens eine Filiale. Es gibt folgende Bestellmöglichkeiten:

  • direkt vor Ort
  • telefonisch
  • Internet über die Homepage von Joey’s –> http://www.joeys.de/
  • App (z. B. iPhone … und für die Droiden gibt es bestimmt auch eine App)

Ich habe heute nach meinem Erholungsbad in Dülmen nochmal richtig Hunger bekommen und schnell eine Bestellung in der iPhone App vorgenommen.

Joey's

Ich bestelle meistens eine Pizza Salami (5,95 Euro … das ist auch genau der Mindestbestellwert für eine Pizza in Münster). Und dafür kommt nach ca. 30 Minuten jemand direkt vor meine Tür in der dritten Etage und liefert mir meine Pizza ab. Das ist doch eine sehr bequeme Angelegenheit und da bezahle ich dann auch gerne 6 Euro.

Die App ist relativ einfach. Man bestellt eine Pizza, gibt seine Adresse ein und hat noch eine Möglichkeit für Zusatzinformationen, z. B. das die Pizza vorweg in mehrere Stücken geschnitten wird. Ich hätte das eigentlich als Optionsfeld bei der Bestellung gesehen. Na ja, das wird bestimmt mit einer der nächsten Versionen möglich sein.

Anmerkung:

Heute Abend (20.10.2011) bin ich zu Hause. In die Nähe von Bückeburg will Joey’s übrigens nicht liefern. Zwinkerndes Smiley


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.