Die Kannibalen von Candyland

In den letzten Tagen habe ich das Buch “Die Kannibalen von Candyland” von Carlton Mellick III gelesen. In Deutschland wurde das Buch im Festa – Verlag veröffentlicht.

Die Kannibalen von Candyland: Bizarro Fiction

Es handelt sich um einen Roman mit einer sehr bizarren und absurden Geschichte. Auf der Rückseite von dem Buch liest man folgende Beschreibung …

Als er noch ein Junge war, sah Franklin Pierce die Candyfrau mit dem rosa Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf. Aber niemand glaubte seine Geschichte. Seither ist Franklin Pierce besessen davon, zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren. Doch dazu muss er erst einen fangen … tot oder lebendig.

Jahrzehnte später findet er den Zugang ins unterirdische Candyland – und wird der Sexsklave der zuckersüßen Frau mit Biss …

Der Text ist übrigens auf rosa Papier gedruckt und auf dem Cover ist eine Frau abgebildet. Auf ihrem Bauch steht die Aufforderung: “Streichel mich und rieche Candyland”. Und kauft Euch euer eigenes Exemplar, wenn ihr Candyland riechen wollt. Zwinkerndes Smiley

Die Geschichte ging mir etwas zu schnell. Ich habe zwei Tage gelesen und dann war ich mit dem Buch (158 Seiten) durch. Es ist eines der wenigen Bücher, das ich in den letzten Monaten bis zum Ende gelesen habe.

Ich vergebe 7 von 10 Punkten. Und Vorsicht vor zuckersüßen Frauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.