Der Zoowärter

Heute Abend habe ich mir den Film “Der Zoowärter” im Cineplex Münster angeschaut. Der Zoowärter Griffin Keyes (gespielt von Kevin James) ist unsterblich in eine Frau verliebt. Die Tiere im Zoo wollen ihm unbedingt helfen, das beide zusammenkommen.

O. K., die Story ist nicht besonders aufregend, aber an einigen Stellen ist der Film schon ganz lustig. Und am Ende lernt der Mann, das er sich nicht für eine Frau verändern soll.

Interessant ist übrigens, welche Schauspieler für die Tiere sprechen:

Rolle Original Deutsche Stimme
Joe (Löwe) Sylvester Stallone Jan Josef Liefers
Janet (Löwin) Cher Anna Loos
Donald (Affe) Adam Sandler Mario Barth
Bernie (Gorilla) Nick Nolte Thomas Fritsch

Ich gebe 6 von 10 Punkten für den Film. Die sprechenden Tiere haben den Film gerettet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.