Geocaching–Tour: Rund um Wietze

Heute habe ich mein Fahrrad in das Auto gepackt und es ging in den südlichen Teil der Lüneburger Heide. In der Nähe von Wietze habe ich dann mein Auto abgestellt und bin mit dem MTB eine abwechslungsreiche Tour durch ein Waldgebiet gefahren.

Wietze Radtour

Hier gibt es eine Cachereihe, die sich der Europäischen Union widmet. Jedes Land hat seinen eigenen Cache bekommen. Die Orte für die Verstecke hätten etwas interessanter sein können, aber ich habe wenigstens alle 27 gefunden.

Und jetzt kann mal jeder die EU – Länder in Gedanken aufzählen und dann mit dem beigefügten Link kontrollieren, wie viele davon richtig sind bzw. welche noch fehlen.

–> Aktuelle Mitgliedstaaten der EU


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.