Sneak Nr. 724

Am Dienstag war ich in der Sneak 724 im Cineplex Münster. Bei einer Sneak Preview handelt es sich um einen Überraschungsfilm, den der Besucher vorher nicht kennt. Viele dieser Filme werden vor dem offiziellen Kinostart gezeigt.

Auf Facebook gab es den Tipp, das es sich um einen spannenden Film handelt und er in der Originalfassung gezeigt wird. Nach den ersten Szenen war klar, es handelt sich um Source Code. Der Film hat aktuell bei imdb eine Wertung von 7.7 bekommen, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Duncan Jones ist übrigens der Regisseur von Source Code. Es ist erst sein zweiter Kinofilm. Der erste Film heißt “Moon” (imdb: 8.0) und hat auch viele positive Kritiken bekommen.

–> Trailer von Moon


Ein Gedanke zu „Sneak Nr. 724“

  1. Ja, nun sag doch auch mal was zum Film 🙂
    Worum geht’s da, hat er Dir gefallen und kannst Du den empfehlen oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.