Willingen

An diesem Wochenende ging es wieder nach Willingen. Der Ferienort befindet sich im Sauerland und ist ca. 150 km (Fahrtzeit: 90 Minuten) von Bückeburg entfernt. Der Anreisetag beginnt dort immer mit einem gemütlichen Frühstück beim Bäcker.

Frühstück

Danach ging es weiter zu unserer Pension im Ortsteil Stryck. Unser nächstes Ziel war der Ettelsberg. Früher sind wir den Berg hoch- und runtergewandert. Inzwischen geht es mit der Seilbahn hoch und dann zu Fuß wieder runter. Ich bin sehr bequem geworden. Oben auf 830m Höhe war natürlich ganz phantastisches Bergwetter.

Ettelsberg See

Ich wollte mich auf dem Foto verstecken, aber irgendwie hat mein T-Shirt eine sehr auffällige Farbe. Abends ging es wie immer in das Brauhaus.

Und hier noch ein Touristikvideo von Willingen. –> Touristikfilm Freizeit Willingen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.