Karneval in Köln

Heute Abend ging es wieder in die Innenstadt von Köln. Die Züge waren überfüllt und die Innenstadt voller Jecken. Ich habe mich heute wieder als Tempelritter verkleidet. Schwert und Helm habe ich nicht mitgenommen. Es ging in das Partylokal Wiener Steffi in der Altstadt. Übrigens muss man wissen, das in der Innenstadt von Köln nur Touristen sind, die dort Karneval feiern. Die richtigen Kölner sind in anderen Stadtvierteln unterwegs.

Die Touristen, also auch ich, werden hier richtig ausgebeutet. Eintritt 12 Euro, Garderobe 2,20 Euro und teure Getränke. Was gab es für Vorfälle ?

Eine junge Frau, Anfang 20, blond und als Polizistin verkleidet stand neben uns. Und der freundliche Oli sagte nur …

Du hast eine gewisse Ähnlichkeit mit Daniela Katzenberger.

Und plötzlich gab es tödliche Blicke, Tränen und Wut. Die Situation war nicht mehr zu retten. Das war wohl das falsche Kompliment 😉 Interessant wäre noch gewesen, welche Synapsen hier im Frauengehirn verrückt gespielt haben.

Zurück zum Hauptbahnhof wurde ich dann noch in einen Vorfall verwickelt. In der Nähe vom Kölner Dom sprang plötzlich ein Penner auf und schrie mich an.

An einem Freitag, den 13. März wurdet ihr verraten.

Dann hat er sich gleich wieder hingelegt. Ziemlich unheimlich. Hintergrund war wohl mein Tempelritterkostüm. Am 13. Oktober 1307 wurde vom französischen König Philipp IV. die Verhaftung aller Mitglieder des Tempelordens befohlen.

Oli hatte es hier besser. Er lief wieder als Zapfsäule rum. Es war klar, was die Frauen hier wieder anfassen müssen. 😉

Liebesdiesel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.