Nescafe Dolce Gusto Piccolo

Ich habe mir eine zweite Kaffeemaschine gekauft. In meiner Zweitwohnung in Münster kommt seid einigen Wochen die Dolce Gusto Circolo zum Einsatz. Für zu Hause habe ich mir die Dolce Gusto Piccolo gekauft. Bei der Farbauswahl habe ich mich wieder für Titanium entschieden. Sie sieht aus wie ein Pinguin und bietet fast die gleichen Funktionalitäten wie andere Dolce Gusto Geräte. OK, der Wasserbehälter ist kleiner und sie sieht optisch nicht so gut aus, wie eine Circolo.

Dolce Gusti

In der letzten Woche habe ich von einem anderen Piccolo – Besitzer gehört, das der Cappuccino sehr nach Milch schmeckt. Es hat sich dann rausgestellt, das er gar nicht beide verschiedenen Kapseln benutzt. Das kommt davon, wenn man die Gebrauchsanweisung nicht liest. 😉 Wenigstens hat er sich gewundert, warum die einen Kapseln weiß sind und die anderen eine dunkle Farbe haben.


Ein Gedanke zu „Nescafe Dolce Gusto Piccolo“

  1. Ich kleiner Dummbeutel berichtige mal die Geschichte.
    Es war Latte Macchiato und nicht wie Du schreibst Cappuccino…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.