No Pants Subway Ride

Am Sonntag, den 9.01.2011 findet ein weltweites Event statt. In verschiedenen Städten heißt es in der U-Bahn für Männer und Frauen: “Hosen runter”. Das Event wird inzwischen zum zehnten Mal ausgerichtet.

In Deutschland wird der “No Pants Subway Ride” in Hamburg statt. Das ganze erinnert an einen Flash – Mob. Man steigt ganz normal in die U-Bahn ein, zieht dann seine Hose aus und geht seinen normalen Tätigkeiten nach (z. B. aus dem Fenster schauen, Buch lesen). Es soll auf keinen Fall den Eindruck machen, das es sich um eine organisierte Veranstaltung handelt.

Ach ja, es wird darauf hingewiesen, das man lustige Unterwäsche tragen soll und nichts zu freches.

Aktuell Hinweise auf der Facebook – Seite: The No Pants Subway Ride Hamburg 2011

Ich werde dort übrigens nicht sein. Ich erhole mich lieber in der Sauna.

Übrigens kann man bei Facebook auch sehen, welche Leute schon für dieses Event zugesagt haben. Ich kenne doch die männlichen Besucher meiner Seite, die ganz gerne wissen, ob und welche Frauen daran teilnehmen 😉


Ein Gedanke zu „No Pants Subway Ride“

  1. Du bist nicht dabei, wer soll das denn glauben ??!! Ich wette Du holst wie im letzten Jahr Deinen Leoparden String aus dem Schrank !! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.