Iwan sagt …

Ich höre immer von vielen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und auch in der Sauna tolle Sprüche und Lebensweisheiten. Ich sage dann immer: “Darf ich das in meinem Blog veröffentlichen ? Und dann sehe ich immer die nackte Angst in den Augen der anderen Person. Bitte Bernd, schreib das nicht. 😉

Darum habe ich jetzt eine imaginäre Person erfunden. Ich nenne diese Person Igor.

Und Igor sagt heute am Sonntag etwas harmloses. Ein altes russisches Sprichwort sagt in seiner Übersetzung:

Der Mann ist der Kopf, die Frau der Hals. Und wenn sich der Hals dreht, muss sich der Kopf mitdrehen.

Die Interpretationen überlasse ich dem Leser oder können gerne kommentiert werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.