Nachtaktivtäten

Heute Abend sind wir im 3er Team losgezogen. Zum Aufwärmen haben wir einen Multi – Cache in Münster gesucht. Wir mussten 2 km gehen und es gab insgesamt acht verschiedene Stationen. Bei einer Station wäre es von Vorteil gewesen, wenn man sich in Brailleschrift auskennt. Dank moderner Technik (iPhone) und Google war das Rätsel trotzdem schnell gelöst. Den Cache haben wir planmäßig vor Sonnenuntergang gefunden.

Danach ging es weiter zu einem Nachtcache. Die Tour führte uns ein Stück entlang des Meckelbachs. Auch hier gab es verschiedene Stationen, wo man entweder eine Koordinate oder Variable finden sollte. Der Cache wurde allerdings das letzte Mal im Mai gefunden und es stellte sich erst später raus, das sich nicht alle Stationen in einem ordnungsgemäßen Zustand befunden haben. Wir mussten nach 2.5 Stunden unsere Tour abbrechen. Wir haben den Cache Owner danach informiert und er hat versprochen sich die einzelnen Stationen nochmal anzuschauen.

Das nächste Mal nehmen wir auf jeden Fall einen Nachtcache, der in den letzten vier Wochen gefunden wurde. Ansonsten ist Nightcaching eine spannende Sache. Nachts durch den Wald … mit Taschenlampen, Stirnlampen, … *cool*. Es hat sich bisher noch keine Frau gefunden, die gerne mitkommen würde. Seid nicht so langweilig 😉 Ich bin doch ein Beschützer. *lol*


2 Gedanken zu „Nachtaktivtäten“

  1. Meine Beschützerqualitäten werden in Frage gestellt. Ich höre immer nur: „Und wer soll die Frauen vor mir beschützen ?“ Unglaublich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.