Sushi Bar Münster

Heute Abend waren wir in der Sushi Bar Münster. Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag gibt es dort das Angebot All you can eat für 16.99 Euro.

Sushi

Wir haben keinen Platz am Tresen bekommen. Alle Hocker waren belegt bzw. reserviert. Dort fährt immer ein Zug im Kreis vorbei und auf den Waggons befinden sich die verschiedenen Sushi – Gerichte. Zum Glück gab es im Restaurant eine schöne Ecke, wo wir an zwei Tischen Platz gefunden haben. Hier ist der Sushi – Zug natürlich nicht vorbeigefahren und man musste aufstehen, um sich die Teller zu holen.

Ich habe mich heute etwas beim Essen zurückgehalten, was man an der Anzahl der wenigen Teller auf der rechten Seite im Foto sieht 😉

Die Frauen wollen immer, das ich mit Ihnen richtig besaufe. Und dann gibt es irgendwelche außerirdische Experimente und ich kann mich am nächsten Tag an nichts erinnern. Ich möchte nochmal erwähnen, wie brav, seriös und anständig ich bin.


Ein Gedanke zu „Sushi Bar Münster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.