Sauna

Heute ging es nach langer Zeit in kompletter Besetzung in das H2O nach Herford. Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Früchte
  • Salz
  • Orange – Zitrone

Kulinarisch gab es heute für mich:

  • Lasagne klassisch
  • Zwei Kugeln Eis mit Sahne

Ansonsten kann ich von zwei Vorfällen berichten:

  • Ein kleiner Junge kam zum Entspannungspool, schaut kurz wie sich die Saunagäste erholen und pinkelt in das Becken. Unter der Wasseroberfläche kann man sich nur vorstellen, was dort alles an Körperflüssigkeiten und potentielles Fortpflanzungsmaterial in ein Becken kommt. Aber das jetzt auch noch über den Wasser zu sehen, macht nachdenklich.
  • Beim zweiten Vorfall wurde ein Saunagast direkt von der Polizei aus der Blocksauna abgeholt. Ich wollte noch den Grund rausfinden, aber alle haben darüber geschwiegen. Geheimnisse, das macht die Sache noch interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.