iPhone 4

Ich habe heute mein neues Apple iPhone 16 GB in schwarz bekommen.

IMG_1328

In der Verpackung war neben dem Mobiltelefon noch folgendes enthalten:

  • Netzgerät
  • USB – Kabel
  • Kopfhörer
  • Kurzanleitung
  • Applesticker

Die Übernahme von den Daten von meinem alten iPhone 3G hat zwar gedauert, aber problemlos funktioniert.

Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und das Retina Display wirklich atemberaubend. Über die Geschwindigkeit bin ich natürlich begeistert. Ich denke jeder der ein iPhone 3G besitzt und auf iOS 4 aktualisiert hat, würde neidisch werden, wie schnell die App’s aufgerufen bzw. bedient werden können. Allerdings hat Steve versprochen, das wahrscheinlich mit iOS 4.1 die Performance – Probleme vom iPhone 3G beseitigt werden.

In den Presse gab es in den letzten Wochen einige Diskussionen über das Antennenproblem vom iPhone 4. Ich konnte bisher keine Empfangsprobleme feststellen.


3 Gedanken zu „iPhone 4“

  1. och man…ich muss noch fast 1 jahr warten, bis der vertrag meines 3g ausläuft. solange muss ich noch mit dem langsamen ios 4 auskommen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.