Geocaching – Rund um Bad Eilsen

Heute Nachmittag war ich auf einer Geocaching – Tour bei Bad Eilsen.

Ich habe folgende Caches gefunden:

Bei dem ersten Cache handelte es sich um einen Mystery – Cache. Hier musste ich eine einfache mathematische Aufgabe lösen, bevor ich die Start- bzw. auch Zielkoordinate ermitteln konnte. Der zweite Cache war ein Multi, hier ging es über mehrere Stationen an einem Golfplatz vorbei und durch ein Waldgebiet.

IMG_1301 IMG_1302

Im zweiten Versteck hab ich einen Travel Bug mitgenommen an dem verschiedene Schlüssel angebracht waren. Meine Theorie war natürlich, das es sich hier um Schlüssel von Keuschheitsgürteln von Frauen handelt. Manche haben größere Schlösser und andere wohl kleine. Ich bin jetzt im Besitz dieser Schlüssel und darf mich jetzt “The Collector “ nennen. Na ja, ich musste mir später anhören das ich ein kleiner großer Spinner wäre. Also wer noch Schlüssel hat. kann Sie mir geben. In der nächsten Woche geht die Reise von dem Schüsselbund in Münster weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.