Bückeburg kocht über

An diesem Wochenende findet auf dem Marktplatz in Bückeburg wieder die Gourmet – Meile statt. In diesem Jahr lautet das Motto: Bückeburg kocht über.

Ich habe mich in diesem Jahr für ein Gericht von der Gaststätte Fenkner entschieden:

Gegrilltes Filet vom Schaumburger Landschwein auf frischen Pfifferlingen in Kräuterrahm an gebratenen Scheiben vom Breznknödel

Ich hoffe in den nächsten Jahren werden die Gerichte nicht noch teurer.

Mercedes SLS

Heute gab es zusätzlich eine Autoschau auf der Langen Straße. Es wurden Fahrzeuge von Mercedes, BMW, Toyota, Seat, Ford und Renault gezeigt. Hauptattraktion war eine Mercedes SLS AMG. Sportwagen mit Flügeltür, das hat doch was. Ich habe das Fahrzeug nach meinen individuellen Bedürfnissen auf der Mercedes – Benz Seite zusammengestellt. Am Ende stand dort etwas von 200.000 Euro und dabei war das Media Interface (USB / iPod – Anschluss) mit 261,80 Euro noch die billigste Zusatzausstattung.


Ein Gedanke zu „Bückeburg kocht über“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.