Anhörung zu einer Ordnungswidrigkeit

Ich habe am Samstag von der Stadt Münster Post bekommen. Ich soll 8 km/h in der Innenstadt zu schnell gewesen sein und wurde aufgefordert 15 Euro zu bezahlen. Man spricht von einer Ordnungswidrigkeit und ich schon fast von einem Justizskandal Pirates_of_Love gegen die Stadt Münster. Ich fahre doch immer so vorsichtig und rücksichtsvoll.

Das Gerät Traffipax Speedophot hat doch bestimmt einen Messfehler.

Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 8 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 70 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug): 78 km/h

Jetzt habe ich drei Fotos. Mein 5er BMW mit den Angel Eyes sieht gar nicht so schlecht aus. 😉

 


2 Gedanken zu „Anhörung zu einer Ordnungswidrigkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.