Liebesgrüße aus Moskau

Ich muss natürlich auch einen kurzen Kommentar zu dem Fall Anna Hoffman (28) Kuschenko schreiben. Sie wurde in der letzten Woche in den USA als russische Spionin verhaftet.

Was zeichnet eine russische Spionin aus ?

  • Hoher Bildungsstand
  • Mehrsprachigkeit
  • Sie erzählt nicht viel über ihr Familie.
  • Sie hat mehrere Mobiltelefone.
  • Das wichtigste Merkmal von einer Spionin ist, das sie sich gut verstecken und tarnen kann, so das sie nicht erkannt wird.

Na ja, ich glaube die meisten Männer hätten nichts gegen die nächtlichen Verhörmethoden 😉


Ein Gedanke zu „Liebesgrüße aus Moskau“

  1. Diese Agentin soll laut ihrem Ex-Mann über noch ein paar eindrucksvolle Fähigkeiten verfügen 😉 BILD.de hat ihr ja auch den Spitznamen „Agentin 00Sex“ gegeben. Von so einer Agentin läßt man(n) sich doch gerne ausspionieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.