Public Viewing in Hannover: Deutschland – England

Heute Nachmittag ging es nach Hannover zum Public Viewing. Dort gibt es neben Biergärten und Lokalen drei größere Orte für Public Viewing:

  • Gilde-Parkbühne (ca. 4000 Zuschauer)
  • AWD Hall (ca. 4000 Zuschauer)
  • Gelände Stammestraße (ca. 12000 Zuschauer)

Maschsee

Ich habe mir das Spiel gegen England bei der Gilde-Parkbühne angeschaut. Tolle Stimmung und sensationelles Spiel. Am Ende haben wir verdient mit 4:1 gewonnen. Das war eines der besten Spiele bei der WM 2010 in Südafrika.

IMG_1190

Danach wurde der Sieg noch in der Innenstadt gefeiert. Am nächsten Samstag geht es weiter. Dann heißt unser Gegner Argentinien. Der nächste Klassiker.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.