iPhone 4

Am Montag wurde das neue iPhone 4 auf der WWDC 2010 in San Francisco vorgestellt. Es sieht schon sehr schick aus und ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die es sich kurzfristig holen werden. Ich hoffe, es gibt von der Telekom ein gutes Angebot, das ich es auch am 15.06.2010 vorbestellen kann. Immerhin habe ich die letzte Generation mit dem iPhone 3GS übersprungen.

Es gibt jetzt auch mit iMovie eine Videoschnittsoftware direkt auf dem iPhone. In der Demo auf der WWDC hat das Programm einen sehr guten Eindruck gemacht. Videos können anschließend nach YouTube oder MobileMe hochgeladen oder per eMail verschickt werden. Besonders für Blogger ein neues tolles Feature.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.