Death Note

In den letzten Monaten habe ich verschiedene russische Filme vorgestellt. Heute gibt es zur Abwechslung einen japanischen Film. Death Note ist von 2006 und ist inzwischen auch in deutscher Sprache bei Amazon verfügbar. Es geht es um ein Notizbuch, wo man den Namen eines Menschen eintragen kann und dieser dann stirbt. Es gibt noch ein paar Zusatzregeln, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten.

Hier habe ich den japanischen Trailer mit englischen Untertiteln eingebunden.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Shinigami, Misa Amane, … nicht das ich jetzt auch noch anfange Manga’s zu lesen oder Anime’s anzuschauen.


Ein Gedanke zu „Death Note“

  1. Wenn Du auf den zweiten Teil wartest, dann lies doch die Mangas oder schau den Anime 🙂
    Manga und Anime sind schon etwas älter, aber wohl noch „in“ und definitiv seeeeeehr erfolgreich, was dann auch zur Umsetzung als Kinofilm geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.