WM Südafrika … Now wave our flag !!!

Die Fußballweltmeisterschaft startet am 11. Juni 2010 mit dem Eröffnungsspiel Südafrika gegen Mexiko. So richtig in WM Stimmung bin ich nicht. Und jetzt auch noch die Hiobsbotschaft, das Michael Ballack aufgrund einer Verletzung ausfällt.

Ein neues Trikot brauche ich mir in diesem Jahr nicht kaufen. Wir haben bei der letzten WM in Deutschland keinen zusätzlichen Stern bekommen. Außerdem gefällt mir das neue Trikot nicht so gut. Und jetzt etwas mehr Optimismus.

Now wave our flag !!!

Deutschland Flagge Fahne GIF Animation Deutschland flag

 

Die aktuellen Quoten bei bwin für den den zukünftigen Weltmeister sehen so aus:

Turniersieger Quote
Spanien 5.50 Euro
Brasilien 6.00 Euro
Argentinien 7.00 Euro
England 8.00 Euro
Niederlande 11.00 Euro
Deutschland 11.00 Euro
Italien 13.00 Euro

Der Geheimtip ist die Elfenbeinküste. Die Quote steht bei 1:34.00 Euro. Hier würde sich ein Außenseiter – Tip wirklich lohnen. Sie haben viele gute Spieler und mit Sven-Göran Eriksson einen Spitzentrainer. So werden schnell aus 20 Euro vielleicht 680 Euro.

Der offizielle WM Song gefällt mir sehr gut.


2 Gedanken zu „WM Südafrika … Now wave our flag !!!“

  1. du hast recht, die elfenbeinküste darf man nicht unterschätzen! aber auch der turnierverlauf von südafrika wird interessant. mit heimischen publikum wird es für die sicher ein recht gutes turnier – ich erinner nur mal an den confed-cup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.