Tour de Münster

Heute Abend gab es ein Gruppenevent mit meinen Arbeitskollegen. Es ging mit dem BierBike durch die Innenstadt von Münster. Ich durfte auch mitfahren, obwohl ich kein Bier trinke. Das Spaßfahrrad bietet bis zu 16 Personen Platz und hat hat eine kleine Soundanlage, wo Partymusik abgespielt wird.

Die Strecke führte uns durch die Innenstadt von Münster. Insgesamt sind wir in 2 Stunden 12 Kilometer gefahren. Es gab auch zwei kurze Stop’s:

  • Domplatz
  • Aasee – Terrassen

Das war schon eine ganz lustige Sache. Die meisten Passanten in der Fußgängerzone, auf Fahrrädern oder in Autos haben schon etwas komisch geschaut oder uns sogar fotografiert. Einige bei uns wurden dagegen von jungen Studentinnen mit kurzen Röckchen abgelenkt. Aber als es wieder notwendig war, haben alle in die Pedale getreten.

BierBike in Münster 2 BierBike in Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.