Sauna

Heute Morgen ging es ins H2O nach Herford. Ich war gestern beim Geburtstag von meiner Cousine und habe extra meinen “heiligen” Sauna – Sonntag verschoben. Viele Leute gehen am Sonntag in die Kirche und ich halt in die Sauna ;-) Der Monat Mai ist bald zu Ende. Ich habe mir noch schnell eine neue 10er Karte gekauft, denn ab Juni werden vermutlich die Preise im H2O erhöht. An der Kasse wollte man mir keinen Spezialrabatt geben. Die einzige Möglichkeit wäre hier wohl, das ich dort als Masseur im Wellnessbereich anfange. Na gut, Technik und Talent hätte ich für diesen Job ;-)

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Mango
  • Salz
  • Erlebnissauna: Ozean
  • Heidelbeere

Kulinarisch gab es für mich:

  • Pasta Felsentheke
  • Vanille – Eis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>